Kulturflohmarkt

13. Kulturflohmarkt

13. Kulturflohmarkt am Franzschen Feld am Samstag,den 17.6.2017
Auch in diesem Jahr wieder findet ein Kulturflohmarkt statt. Er startet am Samstag, den 17.6. um 14 Uhr auf dem Marktgelände am Franzschen Feld.

Der  SPD Ortsverein Östliches Ringgebiet lädt dazu wieder zahlreiche Vereine und Institutionen ein, die dort ihre Arbeit vorstellen werden.

Privatanbieter können gegen eine Gebühr von 7,50 € pro Meter Stände aufbauen und alles verkaufen, was eine Beziehung zur Kultur hat (Bücher, CDs, Schallplatten, Bilder, Fotos, schöne Dinge usw.).

Die Überschüsse aus dem Kulturflohmarkt kommen in diesem Jahr dem Tagestreff „Iglu“ für wohnungslose Menschen in der Wilhelmstraße zu Gute.

Anmeldungen werden ab sofort telefonisch unter 0531 /347522 oder per E-Mail an kulturflohmarkt@gmx.de entgegen genommen.

Was ist schon sicher im Programm:

Auf unserer Bühne wird der Markt von einem Musik- und Kulturprogramm begleitet.
Im Kaffeegarten und am Würstegrill kann man sich stärken.

Wann & Wo

Samstag 17.06.2017
14:00 - 17:00 Uhr

Östliches Ringgebiet

Marktgelände Herzogin-Elisabeth-Straße

Die online-Anmeldung für Stände steht unter dem gleichen Artikel bei Termine!